Häufig gestellte Fragen.
Wir haben die Antworten!
Hier findest Du bestimmt schnell und einfach nützliche Informationen zu Deiner Frage.
Dieser Bereich wird von unserem Serviceteam selbstverständlich ständig erweitert und auf den neuesten Stand gebracht.
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Lieferung & Versand
Warum habe ich keine Versandbestätigung erhalten?
Sobald Deine Bestellung vom Versanddienstleister abgeholt wurde, bekommst du per E-Mail eine Versandbestätigung.
Ganz wichtig! Überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner!
Falls Du weitere Fragen hast, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Wir helfen Dir gerne weiter!
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Bietet ihr Expressversand an?
Wir bitten freundlichst um Dein Verständnis, aber diese Option bieten wir leider nicht an.
Was bedeutet "diskreter Versand"?
Das bedeutet, dass Deine Bestellung von uns absolut anonym und neutral verschickt wird.
Auf dem Versandkarton ist in keiner Weise erkennbar, dass Du bei Mr. Lover bestellt hast.
Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, wenn die Zustellung an Dritte erfolgt.
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Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Du hast Deine Bestellung bereits abgeschlossen und eine Bestellbestätigung erhalten:
Jede bereits aufgegebene Bestellung wird umgehend für den Versand vorbereitet. Somit ist eine Adressänderung leider nicht mehr möglich.
Kleiner Tipp: Bei den meisten Versanddienstleistern hast Du die Möglichkeit, Änderungswünsche bzgl. der Zustellung direkt online über die Sendungsverfolgung zu beauftragen.
Die Sendungsverfolgung ist in der Versandbestätigung ersichtlich. Diese erhältst Du per E-Mail, sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Deine Bestellung wurde zurückgesendet und Du möchtest einen erneuten Versand an eine alternative Lieferadresse:
Ob für Deine Bestellung eine alternative Lieferadresse gewählt werden kann, ist abhängig von der Zahlungsart, die Du bei der Bestellaufgabe gewählt hast.
Z.B. hat der Zahlungsdienstleister PayPal gewisse Vorgaben, bei denen diese Zahlungsarten nachträglich keine Änderungen an der mitgeteilten Lieferadresse vornehmen dürfen.
Bei allen anderen Zahlungsarten kannst Du uns gerne über unser Kontaktformular schreiben, und wir versuchen für Dich die bestmögliche Lösung zu finden.
Du hast bereits eine Versandbestätigung erhalten und die Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Dir:
Bitte kontaktiere hierbei den verantwortlichen Versanddienstleister. Bei einigen Versanddienstleistern hast Du die Möglichkeit, Änderungswünsche bzgl. der Zustellung direkt online über die Sendungsverfolgung zu beauftragen.
Die Sendungsverfolgung befindet sich in der Versandbestätigung. Diese erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Jede bereits aufgegebene Bestellung wird umgehend für den Versand vorbereitet. Somit ist eine Adressänderung leider nicht mehr möglich.
Kleiner Tipp: Bei den meisten Versanddienstleistern hast Du die Möglichkeit, Änderungswünsche bzgl. der Zustellung direkt online über die Sendungsverfolgung zu beauftragen.
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